Dreibett mit Balkon

Dreibett mit Balkon

3 Einzelbetten oder 2 Einzelbetten und ein Schlafsofa, Balkon, Bad/Dusche, WC, Digital-TV, Minibar, Klimaanlage, Safe, Haartrockner.

2 Matratzen 90cm x 190/200cm und ein Schlafsofa oder ein Bett 90cm x 190/200cm

Zimmergrösse: ugf. 22m2

Badeschaum und Shampoo

Poolhandtücher

Twin beds

Klimaanlage

WiFi

Eigenheit

  • Radio
  • LCD TV
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche/WC
  • Badwäsche
  • Minibar
  • Wifi

Gästestimmen

Ein einfaches, aber sehr schönes Hotel, das sehr sauber und gepflegt ist. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet köstliche frische Produkte! Das Personal, insbesondere die Eigentümer, sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt.

Wir hatten ein schönes Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war köstlich, das Essen war wunderschön präsentiert und die Tische gut gedeckt. Die Angestellten beim Ein- und Auschecken waren sehr höflich. Wir durften unser Motorrad kostenlos in der Garage abstellen.